Am Mittwoch, den 6. Oktober, startet voraussichtlich nach einer viel zu langen pandemiebedingten Pause endlich wieder das Abenteuerturnen für 6 bis 10Jährige.

Allerdings ist die Teilnahme momentan lediglich Kindern möglich, welche auch den Schulunterricht in der Volksschule Neu-Arzl besuchen. Die 3G-Regeln betreffen auch das Abenteuerturnen. Wir dürfen daher ersuchen die in der Schule verwendeten Testpässe zum Nachweis mitzubringen.

Nach mehr als einem Jahr coronabedingterPause findet am 9. Oktober 2021 die 16. Auflage des „Schwarz-Mander“-Stockturniers statt. Der Sportverein Olympisches Dorf/Neu-Arzl lädt alle Vereine und Institutionen aus unserem Stadtteil recht herzlich zum schon traditionellen Kräftemessen auf der SVO-Stockbahn ein. Der Ablauf wurde aufgrund der derzeitigen Pandemischen Situation angepasst und wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Liebe Vereinsmitglieder und Interessenten,

gerne würden wir an dieser Stelle über unser Kinder- und Abenteuerturnen oder die Wirbelsäulengymnastik informieren oder auch über Erfolge unserer Handballerinnen und Auftritte unserer Line-Dancer berichten. Doch leider haben die Maßnahmen zur Corona-Pandemie unser aller Alltag und damit auch das Geschehen im Sportverein Olympisches Dorf/Neu Arzl weiterhin fest im Griff.

Der Sportverein Olympisches Dorf / Neu Arzl wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.

Seite 1 von 9